Spende für EndPolioNow

Montag, 11. Dezember 2017

Anlässlich unseres Wochenmeetings am 24. Oktober 2017 wurde ein Spenden-Suppen-Dinner zugunsten des Rotary-Projektes EndPolioNow durchgeführt. Das Programm PolioPlus von Rotary International widmet sich seit mehr als 20 Jahren der weltweiten Ausrottung der Kinderlähmung. Aufgestockt um CHF 1000.- aus der Kasse des Gemeindienstes konnte unser Club CHF 2870 an dieses wichtige Rotary Projekt überweisen. Mit der Verdreifachung des gespendeten Beitrags aus der Bill & Melinda Gates Stiftung ergibt sich damit ein Spendenbeitrag von ingesamt CHF 8610.-. Herzlichen Dank an alle Spenderinnen und Spender aus unserem Club und an das Restaurant Altes Klösterli, dass uns den Znacht zum Selbstkostenpreis zur Verfügung gestellt hat! Die Bestätigung respektive der Dankesbrief unseres Governors findet sich als Attachment nachstehend.

Text

Partnerclubs