Benefiz-Konzert für MINE-EX mit Lost in Blues am 26. August 2016

Freitag, 26. August 2016 18:30, Güterschuppen Bahnhof Wollishofen

Blues geniessen und Gutes tun. Kommen Sie ans Benefiz-Konzert für MINE-EX des Rotary Club Zürich Zoo mit der Band Lost in Blues und unterstützen Sie damit Minen-Opfer in Afghanistan und Kambotscha.

Die Band Lost in Blues spielt Blues in verschiedenen Formen; manchmal rockig, manchmal jazzig versetzt. Am 26. August 2016 gibt Lost in Blues ab 20 Uhr ein Benefiz-Konzert für die MINE-EX Stiftung im Güterschuppen Bahnhof Wollishofen. Türöffnung ist um 18.30 Uhr. Tickets à CHF 50.- (Eintritt inkl. Wurst und Getränk) gibt es an der Abendkasse.

Der gesamte Erlös fliesst an die von Rotary Schweiz/Liechtenstein gegründete MINE-EX Stiftung, die sich in Zusammenarbeit mit dem IKRK für Minen-Opfer in Afghanistan und Kambotscha einsetzt. Mehr Informationen auf www.mine-ex.ch.