ROKJ: Delegiertenversammlung vom 27.8.2018

mardi 28 août 2018

Rot. Franziska Gumpfer

Am Montag, 27. August 2018, fand die Delegiertenversammlung vom Verein ROKJ Stadt Zürich statt. Von unserem Club nahm als Delegierte Rot. Franziska Gumpfer teil.

Anlässlich der Versammlung wurden zwei neue Rotary Clubs in den Verein aufgenommen: mit dabei sind jetzt auch der eClub 2000 und Zürich au Lac. Zudem wurde neu in den Vorstand der Vereins Rot. Guido Schoch (RC ZH-Nord) gewählt, den viele von uns als Interessenten unseres Clubs noch bestens kennen.

Das Protokoll der letzten Delegiertenversammlung, die Einladung zur Delegiertenversammlung 2018, der Jahresbericht des Präsidenten und der finanzelle Jahresabschluss sowie das Budget, der Revisionsbericht sowie das nachgelieferte Protokoll der diesjährigen Versammlung finden sich als Attachment. 

Dokumente im Anhang