Urs Brügger: Neue Entwicklungen im Gesundheitswesen

martes, 30 de mayo de 2023 19:30-21:30, Restaurant Altes Klösterli + Online (hybrid), Klosterweg 36, 8044 Zürich, Schweiz
Sitio web: https://www.zoo.ch/de/restaurant-shop/restaurant-altes-klösterli
Orador(es):

Prof. Dr. Urs Brügger befasst sich mit Gesundheitsökonomie und Gesundheitspolitik. Er war bis Ende März 2023 Direktor des Departements Gesundheit der Berner Fachhochschule. Er befasst sich mit den theoretischen und praktischen Aspekten des Gesundheitswesens und engagiert sich in verschiedenen öffentlichen und privaten Institutionen. Er publiziert regelmässig, benennt die Dinge bei ihrem Namen und wird uns einen aufschlussreichen Einblick in die neusten Herausforderungen und Trends geben. 


Organizador(es):
  • Felix Grether


Prof. Dr. Urs Brügger: Neue Entwicklungen im Gesundheitswesen