Superpower Community - Wie wir diese gezielt nutzen können

martes, 28 de noviembre de 2023 19:30-21:30, Restaurant Altes Klösterli + Online (hybrid), Klosterweg 36, 8044 Zürich, Schweiz
Sitio web: https://www.zoo.ch/de/restaurant-shop/restaurant-altes-klösterli
Orador(es):

Organizador(es):
  • Patrizia Baur

Communities entstehen dort, wo Menschen mit ähnlichen Interessen, Zielen oder Werten zusammenkommen. Bekannte Unternehmen wie Apple, Airbnb und Salesforce fördern Communities ganz bewusst um unmittelbar Kundenfeedbacks zu erhalten, Produktentwicklungen voranzutreiben und ihre Kund:innen langfristig an sie zu binden. Auch im ehrenamtlichen Bereich sind Communities nicht mehr wegzudenken. Almut Jehle zeigt auf, was wir uns von Apple & Co abschauen können, um starke Gemeinschaften aufzubauen und Mehrwert für Mitglieder zu schaffen. Sie ist Executive Leaderin in der Versicherungsindustrie und Verlegerin der Zeitschrift Meraki.

Wir gehen von Eurer Teilnahme aus - bitte meldet Euch über Polaris bis am Montag Abend Ab, wenn Ihr nicht kommt. Dies hilft dem Alten Klösterli richtig zu planen. (Wenn Ihr kommt, ist nichts weiter nötig).

Ha pasado el plazo de registro