Alte Averserstrasse - 2. Akt

sabato 3 ottobre 2015

Wie bereits im Vorjahr unterstützten verschiedene unserer Clubmitglieder mit ihren Familienangehörigen wiederum die Instandstellung und Erhaltungsarbeiten an der Alten Averserstrasse. In verschiedenen Gruppen aufgeteilt, wurden unter fachkundiger Führung am 3. Oktober 2015 weitere Wegabschnitte freigelegt und gesichert.

Auf dem Wegabschnitt, den wir letztes Jahr instand gestellt haben, haben wir frühmorgens ein Holzbänkli aufgestellt. Dieses weist die Wanderer, die vorbeikommen, auf unser Engagement hin und gibt jenen, die Zeit finden die Aussicht zu geniessen, den wunderbaren Blick auf Cröt und in die Berge frei.

In der Wochenzeitung Pöschtli wurde am 8. Oktober 2015 unter dem Titel "Hilfreicher Einsatz auf der Wanderroute alte Averserstrasse" über das Engagement des Rotary Club Zürich Zoo berichtet (siehe Artikel unter Anhänge).